Tolles Haus, nette Vermieter, super Service

Wir sind vor kurzem aus einem wundervollen Urlaub auf Teneriffa zurück gekehrt. Im Vorfeld bekommt man von Herrn Zimmer einige Informationen. U.a. eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung, aber auch einen kleinen Reiseführer und, wirklich eine ganz tolle Idee, einen kleinen Restaurantführer. Nach der Landung hatte ich eine freundliche Nachricht auf dem Handy von Herr Zimmer mit einem Willkommensgruß und dem Hinweis, dass er frische Lebensmittel ins Haus gebracht hatte und wir uns jeder Zeit melden könnten wenn was wäre. Der Check-in am Haus war problemlos. Das Haus hat ein elektronisches Zahlenschloss, Den Pin bekommt man vorab. Das ging problemlos. Im Haus fanden wir wirklich alles, was man für den ersten Abend und Morgen braucht: frisches Brot, Wurst, Käse und Butter, einen Kasten Mineralwasser, eine Flasche Wein, aber auch Obst. Wirklich toll! Vor allem: Avocados vom eigenen Baum. Das Haus ist wie versprochen: es ist großzügig geschnitten. Die Möbel sind alle in gutem Zustand, und die Betten in Ordnung. Wir schlafen lieber härter, aber es war wirklich okay. Der Pool ist ausreichend groß und gepflegt. Auf der Terrasse ist eine große Markise, so dass man gut draußen sitzen kann. Die weitere Ausstattung des Hauses ist wirklich gut: es gibt Hygieneartikel, in der Küche gibt es alles was man braucht, neben Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner auch eine Küchenmaschine, Staubsauger, Brotschneidemaschine. Es gibt Gewürze, Essig und Öl, usw. Die Umgebung des Hauses ist nett, Wohnbebauung, von der Terrasse aus sieht man das Meer! So schön! Die Gegend rund um la Victoria de Acentejo ist wirklich schön und abwechslungsreich. Zu Fuß kann man ab Haus nicht viel machen. Dafür ist man mit dem Auto ratzfatz beim Lidl, bei Hiperdino oder auch in Puerto de la Cruz. Zusammenfassend: toller Urlaub in tollem Haus mit wirklich hilfreichen Vermietern (hatte mich ein paar mal mit Fragen an sie gewendet und prompt Antworten bekommen. Oder auch noch neue Avocados, yammy!) Vielen Dank an Familie Zimmer! Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Tina Bauer Tina Bauer