Wir kommen bestimmt wieder, wenn es möglich ist!!!

Zunächst: ein herzliches Dankeschön, dass wir Ihr wunderschönes Haus anmieten dürften. Wir waren Anfang Juni 2018 das erste Mal auf Teneriffa und haben unser Herz an sie recht schnell verloren. Wir haben uns in den schönen und sauberen Räumen schnell sehr wohl gefühlt. Wir fühlten uns liebevoll willkommen geheißen durch Ihre nette Geste mit Obst, Wein und leckerem Nussbrot. Schön fanden wir, dass Unangebrochenes u Nützliches von den Vormietern zum Verbrauch im Haus verblieben ist – auch wir haben für die Nachmieter etwas überlassen. So gibt jeder etwas praktisches weiter und macht jemandem vielleicht eine Freude. Super ! Wir fanden zwei geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer (eines mit Bad en suite und herrlicher Regendusche) mit gemütlichen Betten vor, in denen wir wunderbar schlafen konnten und morgens entspannt und ausgeruht aufgewacht sind. Das Wohnzimmer mit seiner gemütlichen Sofalandschaft hat uns zwar nur zum Ende unseres Urlaubes (zum Beginn der Fußball WM) gesehen, aber auch dieses ist sehr schön und modern eingerichtet, mit tollem Fernseher und sogar Ladestationen üblicher Handys versehen. Die Küche war perfekt mit ausgestattet, wie man es selten sieht und mit dem Geschirrspüler sowie der Waschmaschine haben wir uns nach einiger Zeit auch angefreundet  Der Pool war grandios und die herrliche Terrasse mit dem Blick auf’s Meer hat uns jeden Tag zu neuen Fotoaufnahmen motiviert (herrliche Sonnenauf- und – Untergänge !!) . Der große Grill hat uns mehrmals zum Barbecue eingeladen ! Unsere Bekanntschaft mit den Rufen der Gelbschnabelsturmtaucher in der Dämmerung lassen uns noch heute lachen und wir sind froh, dass wir diese seltenen Vögel zu Gehör bekommen haben  Bleibt uns noch zu erwähnen, dass der Email- , Whats App- und persönliche Kontakt mit Ihnen sehr freundlich und herzlich war und die netten Restaurant-Empfehlungen kulinarisch der ‚burner‘ und wir jedes mal pappe satt und begeistert waren. Fazit: super Urlaub, in einer nahezu perfekten Unterkunft, in einer traumhaften Umgebung auf einer tollen Insel, mit leider für diese Jahreszeit nicht soo perfektem Wetter – aber dies schmälert unsere schönen Erinnerungen in keinster Weise!

Angelina , Dennis, Nicole und Björn

Angelina , Dennis, Nicole und Björn aus Berlin